Gaoge-Technologie-Instrument Co., Ltd.

 

Zu Ihr zuverlässiger Partner für Qualitätsprüfung und R&D sein

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Möbel-Prüfgeräte en ventes
Gute Qualität Möbel-Prüfgeräte en ventes
Eine intelligente Prüfmaschine, einfach für unsere funiture Qualitätsprüfung.

—— KENNY · CEO

Wir werden gut für diese Klimakammern, eine nette Prüfungslösung für unser Labor zufrieden gestellt.

—— Garza·Qc-Manager

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.
Bauen Sie Zone zusammen
Fabrik-Blick
Bauen Sie Zone 3 zusammen

Bauen Sie Zone zusammen

UTM, Möbel-Prüfmaschine, Papier-Verpackentestgerät.

Klimatest-Kammer, Hochs und Tiefs-Temperatur-Kammer, Batterie-Prüfmaschine…

Fabrik-Blick

Prüfmaschinelieferant

Bauen Sie Zone 3 zusammen

  • Product Line

    Unsere Firma glaubt diesem guten Ruf und hervorragenden Service, sowie sind die Bestimmung, zum des Fortschritts zu machen zum Erfolg bedeutend. Auf die kooperative Forschung und Entwicklung bauen (R&D), Anwendung der Spitzentechnologie und die gute Qualität, unsere Firma macht Fortschritt ständig und stützbar. In der Kombination von R&D, von Produktion, von Verkäufen und von Wartung, stellt unsere Firma alle Arten Prüfmaschine etc. her. Wir halten, die internationalen modernen Fertigungstechniken und die Techniken zu importieren, und wir auch entwickeln und produzieren ganze Laborlösung mit hoher Qualität und angemessenem Preis, damit wir moderne Geräte und hervorragende Dienstleistung für unsere Kunden erbringen können.

    Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Einen Bereich von 5000 Quadratmetern abdeckend, besitzen wir 120 Personal, einschließlich 15 Forscher und 3 Meister und Doktoren. Wir haben die langfristige Zusammenarbeit mit einigen Universitäten und Forschungsinstitutionen, wie chinesischer Akademie von Wissenschaften, Peking-Fachhochschule, Hunan-Universität, Zhongnan-Universität, Shandong-Akademie von Wissenschaften und Shandong-Inspektions-Forschungs-Institution etc. aufgebaut.

     

    Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

  • R & D

     Seit der Grundlage der Gaoge-Technologiefirma, sind wir an Prüfmaschinevorverkäufe und -Kundendienst der Angebothohen qualität gebunden worden. Während des Prozesses der Erweiterungsskalen halten wir auch, unsere Fähigkeiten zu verbessern im Entwerfen und in der Produktion. Konzentrierend auf Qualitätsprüfungstechnologie, bei der Integrierung von R&D, Produktion, Verkäufe mit Service, erweitern wir unser Geschäft zum Markt im In- und Ausland. Wir sind durch relevantes internationales Qualitätssicherungssystem und staatliche Behörden auf den Gebieten von R&D, von Softwareentwicklung und von Qualitätsprüfung erkannt worden. Wir haben über 20 Arten Prüfmaschinen uns entwickelt und gestartet, unter denen Lose das nationale Patent für Erfindung gewonnen haben. Dieses ist eine perfekte Reflexion unserer Gesamtstärke und guten Rufs. Außerdem haben wir das Qualitätssicherungssystemzertifikat geführt, das als ISO 9001 und das europäische CER Zertifikat genannt wird. Unterdessen sind wir auch Mitglieder einiger Vereinigungen unserer Industrie. Einleitung und Förderung können auf berühmten Zeitschriften, wie „Wissenschaft und Technik-Industrie von China“ gesehen werden.

     

    Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

Kontaktdaten
Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jim Luo

Telefon: 86-769-85885105

Faxen: 86-769-85033995

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

 

To be your reliable partner for Quality testing and R&D

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Furniture Testing Equipment for sales
Good quality Furniture Testing Equipment for sales
A smart testing machine, easy for our funiture quality testing.

—— KENNY · CEO

We are well satisfied for these Climatic chambers, a nice testing solution for our lab.

—— Garza·QC Manager

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd. Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.
Assemble Zone
Assemble Zone 2
Factory Look
Assemble Zone 3

Assemble Zone

UTM, Furniture Testing Machine, Paper Packaging Testing Equipment..

Assemble Zone 2

Environmental Test Chamber , High and Low Temperature Chamber,Battery Testing Machine...

Factory Look

Testing machine supplier

Assemble Zone 3

  • Production Line

    Our company believes that good reputation and outstanding service, as well as the determination to make progress are significant to success. Relying on the cooperative research and development (R&D), application of the high technology, and the good quality, our company is making progress steadily and sustainably. In combination of R&D, production, sales and maintenance, our company manufactures all types of testing machine etc. We keep importing the international advanced production technologies and techniques, and we also develop and produce whole lab solution with high quality and reasonable price, so that we can supply advanced devices and outstanding service for our clients.

    Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    Covering an area of 5000 square meters, we own 120 staff, including 15 researchers, and 3 masters and doctors. We have built long-term cooperation with some universities and research institutions, such as Chinese Academy of Sciences, Beijing Institute of Technology, Hunan University, Zhongnan University, Shandong Academy of Sciences, and Shandong Inspection Research Institution etc.

     

    Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

  • R&D

     Since the foundation of Gaoge-Tech company, we have been committed to offer high quality testing machines pre-sales and after-sales service. During the process of expanding scales, we also keep improving our abilities in designing and production. Focusing on quality testing technology, while integrating R&D, production, sales with service, we are expanding our business to the market at home and abroad. We have been recognized by relevant international quality system and national authorities in fields of R&D, software development and quality test. We have developed and launched over 20 kinds of testing machines, among which lots have won the national patent for invention. This is a perfect reflection of our overall strength and good reputation. Besides, we have passed the quality management system certificate named as ISO 9001 and the European CE Certificate. Meanwhile, we are also members of several associations of our industry. Introduction and promotion can be seen on famous magazines, such as “Science and Technology Industry of China” .

     

    Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

Contact Details
Gaoge-Tech Instrument Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jim Luo

Tel: 86-769-85885105

Fax: 86-769-85033995

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)